Ohrstecker "Abegail" Pastel


"Abegail" ist ein Kollektion mit sehr zarten und dennoch kraftvollen Schmuckstücken. Wunderschöne Kristallsteine in unzähligen Formen und Farbschattiierungen glitzern um die Wette. Der Schmuck ist linear aufgebaut, aber durch die vielen, sich abwechselnden Formen und Farben erhält jeder sein Stein seine Aufmerksamkeit. Zarte Schmuckstücke für zarte Wesen...Schmuck der ein zurückhaltendes Statement ist und das Outfit seiner Trägerin einrahmend komplettiert.
 
  • das Metall ist silberfarben / antique silver
  • das Metall wurde unbedenklich auf Nickel getestet
  • die Aufhängung ist ein Steckverschluß
  • die Stecher sind aus Titan gefertigt
  • es sind Kristalle in zarten Pastelltönen verarbeitet
  • der Ohrring ist etwa 1 cm hoch und 0,8 cm breit
  • liebevoll in Handarbeit und Kleinserie gefertigt
Art.Nr.: 960852
Hersteller: Konplott
Teilen

EUR 24,90
inkl. 19 % UStzzgl. Versandkosten